AMZELL hat sich auf das Amazon Produkt Marketing spezialisiert, mit dem Anspruch, dass Hersteller und Brands in der D-A-CH Region an unser Angebot denken, wenn sie die eigene Performance auf dem Amazon-Marktplatz steigern möchten. Der Bedarf an Amazon Marketing Lösungen ist bereits hoch und der Markt wächst weiter – wir auch.
Dein Beitrag
Mit deiner Amazon Ads Erfahrung bei strategischen Themen als auch in der operativen Umsetzung verantwortest du, dass deine Kunden jede Möglichkeit im Advertising ausschöpfen und auf das nächste Level kommen.
Zielsetzung deiner Position
- Du entwickelst Strategien für Amazon Seller und Vendors zur Erreichung ihrer Ziele
- Du konzipierst, erstellst und betreust Werbekampagnen
- Du setzt Neuigkeiten im Amazon Marketing Kosmos sofort zum Vorteil Deiner Kunden um
- Du erkennst Performance-Hebel, die über das reine Advertising hinaus gehen: Performance gibt es überall
- Du wertest Projekte und Kampagnen Deiner Kunden aus und identifizierst treffsicher Potenziale und Handlungsbedarf
Dein Profil
- Du hast erfolgreich ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert
- Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite und im Kundenkontakt; idealerweise mit KPI-Verantwortung
- Du verfügst bereits über 2 Jahre praktische Erfahrung im Amazon Kosmos und ggf. bereits mit Amazon Ads
- Du bist ein Tech-Nerd und leitest aus (Kenn-)Zahlen die richtigen Strategien für Deine Kunden ab, dabei hilft dir Deine Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
Unser Angebot
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem beständigen, zukunftsorientierten Unternehmensfeld
- Flexible Arbeitszeiten & 2 Tage Homeoffice pro Woche
- Abwechslungsreiche Aufgaben und ein toller Teamspirit
- Projektverantwortung! Genieße den Freiraum, Deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen
- Wachstum! Erlebe den Aufbau eines stark wachsenden Unternehmens und leiste dabei einen wichtigen Beitrag
- 27 Urlaubstage