Fachreferenten

Triff unsere Referenten dieser Veranstaltung

Christian Otto Kelm
Vice President Product - AMALYZE AG
Toni Turbanisch
Amazon Strategieberater
Mark Moldenhauer & Moritz Lüthke
Amazon Marketing Consultants - AMZELL GmbH
Amzell Late Night am 09.02.2023

Donnerstag, 09. Februar 2023

17:30

17:30 Uhr - 18:30

Einlass eröffnet

18:30

18:30 Uhr - 19:00

Kick-Off Late Night

19:00

19:00 Uhr - 19:45

Potenziale und Baustellen auf Amazon richtig priorisieren

Deine Start-Metriken zur Verbesserung deines Amazon-Auftritt.

Wo soll man ansetzen? Was muss man im Blick behalten?

Christian Otto Kelm

19:45

19:45 Uhr - 20:30

Auswandern mit Amazon – Internationale Marktplätze auf Amazon erobern, aber richtig!  

Internationale Expansion auf Amazon ist für viele Seller noch ein zu heißes Eisen. Das muss nicht sein. In diesem Vortrag erkläre ich euch wie ihr Schritt für Schritt die Internationalisierung angeht und damit einen der größten Wachstumstreiber im E-Commerce freischaltet.

Toni Turbanisch

20:30

20:30 Uhr - 21:00

Produktlaunch + PPC = An Amazon Love Story

Wie kann dein Produktlaunch zur Love Story werden?

Mit dem richtigen PPC-Setup, dein Produkt optimal auf Amazon starten: Synergieeffekte verstehen, Ranking pushen.

Mark Moldenhauer & Moritz Lüthke

20:30

20:30 Uhr - 21:00

Snacks & Drinks