Recap

Marktplatz-Spezialistin Valerie Dichtl von marketplace-uni.com erklärt "Amazon und Fashion" - Wie kann ich mich als Marke bei Amazon richtig positionieren?

Welche Möglichkeiten habe ich im Wholesale (Vendor) und im Seller Bereich als Marke und was ist überhaupt das Hybrid Model? Learnings aus 10 Jahren Fashion E-Commerce Expertise.

Fachreferenten

Triff unsere Referenten dieser Veranstaltung

Madeline Hirt

Madeline Hirt ist mit ihrer jahrelangen Erfahrung im internationalen Vertrieb und E-Commerce ein Profi in ihrem Gebiet. Als Partner Manager bei Taxdoo bringt sie Onlinehändlern und E-Commerce Agenturen die europaweite Umsatzsteuer-Compliance im Onlinehandel näher und gibt Einblicke in die rechtssichere Abwicklung von Umsatzsteuerprozessen im grenzüberschreitenden Handel.

Nathan Evans
Co-Founder bei "fulfin - financing ecommerce"

Nathan Evans ist Co-Founder bei "fulfin - financing ecommerce", Deutschlands führendem Anbieter von schnellem und flexiblem Betriebskapital für Online-Händler. Nathan hat die letzten 14 Jahre damit verbracht, Fintech- und E-Commerce-Unternehmen aufzubauen. Zuvor war er 10 Jahre im Investmentbanking tätig und verwaltete Liquidität in Höhe von Milliarden Euro. Mit fulfin, haben Nathan und sein Team Kredite in zweistelliger Millionenhöhe vergeben, um mehreren hundert Online-Händlern zu helfen, ihr volles Wachstumspotenzial zu realisieren.

Sebastian Herz
Co-Gründer von Zignify Global Product Soucring

Sebastian ist Co-Gründer von Zignify Global Product Soucring und hilft Unternehmen Produkte nicht nur in China, sondern auch in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt zu sourcen. Sie finden sogar für Elektronik-Giganten die schwer erhältlichen Chips, sind selbst Amazonseller seit 2014 und haben ihre eigenen Produkte in den stationären Handel (z. B. MediaMarkt, Kaufland, Baumärkte) gebracht.