ASK in Würzburg

Der Amazon Sales Kongress – berufliche Weiterbildung auf hohem Niveau Der halbjährlich stattfindende Amazon Sales Kongress ist im deutschsprachigen Raum eine der wichtigsten Fachtagungen für Vendoren und Seller, die ihren Erfolg auf Amazon steigern wollen. Auf jedem Kongress treten führende Amazon-Experten und -Berater auf, um den Teilnehmern die sich ständig ändernden Amazon-Regeln und -Erfolgsfaktoren aufzuzeigen. Darüber hinaus berichten hochkompetente Praktiker in Best-Practice-Vorträgen über Ihre Erfahrungen mit Amazon und geben ihr Erfolgswissen weiter.

Networking, Abendevent und kulturelles Rahmenprogramm Der Amazon Sales Kongress bietet allen Teilnehmern viele Chancen, in den Pausen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Hierzu dient auch natürlich das begehrte Abendprogramm im Anschluss an den ersten Kongresstag. Dieses Mal laden wir Sie unter dem Motto »Barock, Schmankerl, Networking« mit fränkischer Gastlichkeit und urtümlicher Gemütlichkeit zum Abendessen und Networking ein.

Workshop by AMZELL

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass AMZELL einen hochkarätigen Workshop auf dem diesjährigen Amazon Sales Kongress veranstalten wird! Unter der Leitung von Cosima Gräßlin, einer renommierten Amazon Advertising Expertin und Leiterin der Inhouse Academy, erwartet die Teilnehmer ein Workshop der Extraklasse.

Cosima Gräßlin kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, die sie zu einer wahren Spezialistin im Amazon Marketing gemacht hat. Mit 3 Jahren Erfahrung im Bereich Amazon Marketing und mehreren Amazon Zertifizierungen verfügt sie über ein umfangreiches Fachwissen, das sie nun mit uns teilen wird. Vor ihrer aktuellen Position bei AMZELL war sie bereits erfolgreich im Account Management bei Serviceplan tätig, wo sie Kunden betreute, Image- und Employer Branding Kampagnen konzipierte sowie crossmediale Kommunikationsmaßnahmen plante und umsetzte.

Der Workshop trägt den Titel "Inflation im Visier: So meisterst du den Amazon Ads-Wettbewerb und räumst ab!" und bietet eine Agenda, die auf die Herausforderungen des steigenden Wettbewerbs im Amazon Advertising eingeht.