Unsere Mission:

Aus reinen Möglichkeiten wahres Wachstum realisieren.

Robert Schulze, Nestbauer und Geschäftsführer, AMZELL

Unsere Werte - das macht Amzell aus

Teamwork

Wir vereinen unsere Stärken und sind im Team ständig im Austausch. So bringen wir nicht nur unseren Kund:innen den maximalen Erfolg, sondern sind auch für unsere Kolleg:innen zur Stelle.

Ergebnisorientierung

Immer den Blick auf das bestmögliche Ergebnis gerichtet: Optimale Resultate entstehen durch Hinterfragen und Weiterentwicklung des Bestehenden. Wir wollen uns nicht auf dem Status Quo ausruhen, sondern immer besser werden.

Verantwortungslust

Wir packen die Dinge an, statt nur darüber zu reden. Für die Führung Deines Projekts sehen wir uns in der Verantwortung für den Erfolg - und gestehen auch ein, wenn Dinge nicht 100 % nach Plan laufen. Weil es mit "mir" anfängt und mit "uns" aufhört.

Entwicklung

Wir wollen nicht stillstehen - sondern uns stetig entwickeln. Für uns gehört es dazu, zu experimentieren und auszuprobieren, dann zu reflektieren und schließlich zu lernen. Wir wählen Entwicklung: für unsere Kunden, für AMZELL, für uns.

Kampfgeist

Wir kennen unser Ziel und verfolgen es mit dem nötigen Biss. Uns ist klar: Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht auch immer die Bereitschaft zu Fleiß und Beharrlichkeit.

Warum Amzell die richtige Amazon Ads Agentur für Dich ist

5 gute Gründe für Deine Amazon Agentur

6-Augen-Prinzip

Kommunikation ist unsere absolute Stärke. Für Dein Projekt bekommst Du mehrere Expert:innen zur Seite gestellt, die sowohl technisch als auch aus der Business-Perspektive alles im Blick behalten. Wir arbeiten als Amazon Ads Agentur mit Best Practices.

Persönlicher Ansprechpartner

Persönliche Beziehungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Du erhältst einen festen Ansprechpartner, der Dich indivduell betreut und optimal erreichbar ist.

Langfristigkeit

Wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten und Erfolge erzielen. Mit kontinuierlichen Verbesserungen wachsen wir gemeinsam über alle Grenzen hinaus.

DACH Region

Unsere Spezialist:innen sind in der gesamten DACH Region tätig und helfen Dir, Deine Produkte in mehreren Ländern erfolgreich zu verkaufen.

Langjährige Erfahrung

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung als reine Amazon Ads Agentur. Durch unseren Fokus sind wir die absoluten Spezialist:innen für Dein Amazon Advertising.

Das Amzell-Logo