Amzell
Rückruf
Kontakt
Rückruf
Kontakt
  • Leistungen
    • Individuelle Advertising Strategie
      • Sponsored Display
      • Sponsored Brands Video
      • Sponsored Brands
      • Sponsored Products
    • Kampagnen
    • Video
  • Kostenlose Potential-Analyse
  • Triff uns
    • Messen
    • Amazon Late Night
  • Über Amzell
    • Kundenreferenzen & Case Studies
    • Inhouse-Academy
    • Team
    • Karriere
  • Expertise
  • Home
  • Case-Study Stay Spiced

Case-Study: STAY SPICED !

Die Case-Study von STAY SPICED ! und die Eroberung des Gewürzmarktes

Inhalte auf einen Blick:

STAY SPICED ! ist auf hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen für Endkunden und die Gastronomie spezialisiert. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit. Alle Produkte sind frei von zugesetzten Glutamaten, Aromen und Zusatzstoffen. Ihr grüner Ansatz umfasst umweltfreundliche Verpackungen und einen nachhaltigen Versand aus Österreich und Deutschland.

STAY SPICED ! hatte Schwierigkeiten bei der Neukundengewinnung, da der Umsatz hauptsächlich über Brand Keywords und ein Top-Produkt generiert wurde. Das umfangreiche Produktsortiment war gering beworben, und es fehlten historische Daten für neue Kampagnen. Die überwiegende Verwendung von Sponsored Product Kampagnen erschwerte die Bewertung der Performance anderer Kampagnentypen.

Zielgruppe:

✔ E-Commerce Manager

✔ Marktplatz Manager

✔ Amazon Seller

✔ KMU

Amzell

© 2025 AMZELL GmbH - Amazon Ads Advanced Partner

Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
Kontakt

[email protected]

Anfrage