Diese Amazon Brands hat Amzell bereits zum Erfolg geführt

Darum arbeiten unsere Kunden gerne mit uns

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit beruht für uns auf Vertrauen, Transparenz, Langfristigkeit und natürlich guten Ergebnissen. Unsere Experten und Expertinnen sind die Ansprechpartner erster Wahl, wenn es um Fragen rund um Amazon Advertising geht. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die unsere Kunden begeistern. Schau Dir unsere Testimonials an, um mehr zu unseren Kundenreferenzen zu erfahren!

Strategische Konzeption eines Kampagensetups – zugeschnitten auf das jeweilige Produkt

Marktanalyse und Marktrecherche

Kommunikation mit den Kunden

Das sagen unsere Kunden über Amzell

„Ich schätze sehr mit AMZELL und unserem sehr verantwortungsvollen Account-Manager, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der uns die Arbeit wirklich abnimmt und mitdenkt."

Luxshield - Andreas Fuchs, Geschäftsführer

"Durch die Zusammenarbeit konnten wir unser Ad-Setup erheblich verfeinern und optimieren, wie wir es In-House in dieser Zeit nie geschafft hätten.“

Kavaj - Kai Klement, Geschäftsführer

"Der Wettbewerb auf Amazon wird jedes Jahr deutlich härter. Amzell hat uns geholfen mit Amazon Ads eine Verteidigung aufzubauen und unseren Ads Umsatz um den Faktor 3,1 zu steigern”

Nastami - Jessica Richter, Gründerin & Geschäftsführerin

"Unser Produktportfolio besteht aus vielen verschiedenen Spielen und erfordert ein komplexes Setup sowie eine granulare Steuerung. Amzell hat uns geholfen, eine starke Advertising-Struktur aufzubauen und diese konsequent auszubauen.”

Denkriesen - Stavros Bakirtzis, Teamleiter

„Dank der AMZELL haben wir unseren Umsatz vervielfacht. Ihre Expertise und gezielten Marketingstrategien sind ein Gamechanger für uns."

AS Country Stone - Abdullah Ergin, Geschäftsführer

"Eure Betreuung der Amazon PPC Kampagnen ist wirklich sehr gut. Die Kommunikation ist schnell und zuverlässig. Ich würde bei meinem nächsten Amazon PPC Projekt wieder auf euch zukommen.”

Thyssenkrupp - Christoph Stover, E-Commerce Manager

"Amzell bezeichnet sich selbst als Performanceagentur. Aus unsere Sicht ein riesen Understatement. Wir werden von A-Z betreut und spüren das Interesse gemeinsam zu wachsen – wir sind von Tag 1 Kunde und bleiben es hoffentlich noch lange."

Irish Pure - Elenio Mattera, Chief Digital Officer

"Der Zuwachs unserer Conversion-Rate um beeindruckende 82% hat uns wirklich überzeugt. Eine fantastische Leistung, die unser Geschäft auf das nächste Level gebracht hat!"

WWOH - Nadja Walz, Geschäftsführerin

"AMZELL hilft uns dabei, unsere saisonalen Produkte erfolgreich zu vermarkten und unser Wachstum kontinuierlich voranzutreiben. Ihre intelligente Kampagnenstrategie nutzt das volle Potenzial meiner Produkte aus."

Deitert - Frank Deitert, Geschäftsführer

"Dank AMZELL konnten wir unsere Verkäufe in nur wenigen Wochen um beeindruckende 125% steigern. Die Zusammenarbeit mit unserer Ansprechpartnerin war äußerst professionell und bereichernd – ihr Fachwissen trug maßgeblich zu diesem Erfolg bei."

ASP-Galeriebedarf - Joshua Schwalbe, E-Commerce Manager

"Dank der hervorragenden Arbeit von AMZELL konnten wir nicht nur unsere Bestandskunden glücklich machen, sondern erzielten auch einen beeindruckenden Zuwachs von 44% bei den Neukunden."

STAY SPICED ! - Felix Haberlandner, Projektmanagement

"Wir freuen uns, unsere Aktivitäten auf dem kanadischen Markt mit unserem Partner AMZELL weiter auszubauen und nun noch mehr Kanadiern ein bequemes und ergonomisch optimales Arbeiten wie auch Gamen auf der Couch ermöglichen zu können mit unseren Couchmaster® Produkten."

nerdytec - Chris Sturmberg Mut, CEO

"Die Expertise von Amzell bei der Entwicklung unserer Werbestrategie auf Amazon ist von unschätzbarem Wert. Ihre sorgfältige Kampagnenüberwachung sorgt für nachhaltiges Wachstum und bemerkenswerte Kosteneffizienz. Ein strategischer Partner für wirkungsvolle Werbelösungen."

EasyCookAsia - Yuri Lee, Co-Founder

"Durch den regelmäßigen Austausch, haben wir stets erstklassige Beratung erfahren – nicht nur im Bereich Amazon PPC, sondern auch hinsichtlich Amazon Content und Produktoptimierung, genau was eine Amazon Agentur machen muss."

Triebwerk - Frank Neff, Geschäftsführer

"Mit Bedacht wählen wir unsere Geschäftspartner aus. AMZELL betreut uns seit über zwei Jahren, mit einem beeindruckenden Umsatzwachstum von 855%."

Brachial - Andreas Rössle, Geschäftsführer

"Dank AMZELL haben wir nicht nur unsere Produkte erfolgreich positioniert, sondern auch beeindruckende Erfolge erzielt: Ein Ad-Umsatz von +1313% spricht für sich!"

VLITEX - Jonas Schwender, Business Development Manager

"Das AMZELL-Team ist immer Up-to-date, was die neuesten Entwicklungen bei Amazon Ads angeht. Detaillierte Berichte und eine Account-Betreuung, die wirklich an profitablen Resultaten interessiert ist. Klare Kommunikation und Vereinbarung von Ziel-KPIs. Klare Empfehlung."

Marketing Manager, SW COMMERCE GmbH

"Durch die Zusammenarbeit mit AMZELL konnten wir unsere Impressions und Umsätze in Deutschland enorm steigern. Die schnelle und zielgerichtetet Kommunikation ist ausgezeichnet."

Colart - Marc Flekenstein, Digital and E-Commerce Manager

Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Du willst genau wissen, wie wir für mehr Wachstum auf Amazon bei unseren Kunden gesorgt haben? Dann überzeuge Dich selbst mit den Case Studies, die Dir zeigen, wie wir individuelle Strategien erfolgreich einsetzen.