Amazon im viertel Quartal 2024

Mit maßgeschneiderten Google- und Microsoft-Ads-Kampagnen sprichst du deine Kunden genau zur richtigen Zeit an. Besonders Amazon Advertising bietet dir das Potenzial, Kaufentscheidungen direkt zu beeinflussen – und das genau in der wichtigsten Zeit des Jahres auf Amazon: Prime Deal Days, Black Week und Singles Day.

Ergänzend dazu sorgen Conversion-Rate-Optimierung sowie Meta- und TikTok-Ads für höhere Interaktionen und Abschlussraten. So sicherst du dir wertvolle Wettbewerbsvorteile und maximierst deinen Umsatz zum Jahresende.

Wie du diese Kanäle bestmöglich nutzt, erfährst du im Whitepaper der Smarketer Gruppe (AMZELL ist Teil dieser Agentur-Gruppe) zum 4. Quartal 2024.

Die Inhalte auf einen Blick

✔️ Quick Wins für Amazon Ads

✔️ Quick Wins für Meta Ads

✔️ Die Top Google & Microsoft Ads Strategien für Q4

✔️ Aktuelle Wirtschaftszahlen und Prognosen

Für wen ist das Whitepaper geeignet

✔️ Amazon Seller

✔️ Marketing-Profis

✔️ Produktmanager und Vertriebsleiter

✔️ E-Commerce-Unternehmer und Startups