Vorteile der Potenzialanalyse

Vollständige Amazon Kontoanalyse

Innerhalb von 7 Tagen analysieren wir Dein Konto. Anschließend nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um die Potenziale Deines Amazon Ads Kontos mit Dir genauestens zu besprechen.

Kostenlos und unverbindlich

Kein Risiko! Die Amazon Potenzialanalyse ist völlig kostenfrei. Wir möchten mit Dir eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen - inklusive starker Vertrauensbasis.

Wir schützen Deine Daten

Egal, wie Du Dich nach der Amazon Ads Analyse entscheidest, Deine Daten sind sicher. Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit und löschen Deine Daten im Anschluss an den Kontocheck.

Das ist für Dich in der Amzell Amazon Potenzial Analyse drin:

  • Kampagnen-Setup Check
  • Bidding Check
  • Keyword und Targeting Analyse
  • Daten-Granularitätsanalyse
  • Werbekosten-Relevanz Analyse

Vorteile der Potenzialanalyse

1.

Zugriff mit Leserechten

Du gewährst uns Zugriff auf die Advertising Console - natürlich nur mit Lesezugriff

2.

Erste Absprache vor der Analyse

Gemeinsam besprechen wir die Ziele für Deine Amazon Ads und Dein Business

3.

Wir schützen Deine Daten

Innerhalb von 7 Tagen durchleuchten wir Dein Konto nach weiteren Erfolgschancen

4.

Vorstellung der Ergebnisse

Wir präsentieren Dir unsere Auswertung der Amazon Potenzialanalyse

5.

Potenzial-Besprechung

Nach einer ehrlichen Einschätzung Deines Potenzials auf Amazon sprechen wir darüber, wie wir Dich bei Deinen Business-Zielen unterstützen können


Darum lohnt sich eine Amazon Konto Analyse

Optimale Ausrichtung auf Algorithmus und Kunden

Eine erfolgreiche Werbestrategie auf Amazon konzentriert sich sowohl auf Amazons A9 Algorithmus als auch auf Deine Kund:innen. Nur wenn beide Faktoren einbezogen werden, werden Deine Amazon Ads effektiv ausgespielt und Besucher zu Käufern.

Daher analysieren wir Deine Produktseite nicht nur auf Keyword-Optimierung, sondern betrachten auch Punkte wie Informationsgehalt oder Trustelemente, die Deine Amazon Produktseite ausmachen.

Lerne Dein Amazon Advertising neu kennen

Nach unserer Konto Analyse wirst du Deine eigene Amazon Ads Strategie besser verstehen. Unter anderem zeigen wir Dir:

  • Wie Du Deine Kund:innen auf Amazon zum richtigen Zeitpunkt erreichst - mit mehr als einem Hauptkeyword
  • Wie Du besonders lukrative Zielgruppen erreichst - frisch gebackene Eltern, Katzenliebhaber:innen oder Sportfreaks. You name it!
  • Wie Du effizienter wirbst! Die Potenzialanalyse zeigt Dir, ob Du Geld verbrennst oder Potenziale liegen lässt
  • Wie Du Dich gegen Wettbewerber auf Amazon abschirmst und Deine Kund:innen bei Dir behältst
  • Wie Du Deine Topseller noch besser verkaufst und mehr Sichtbarkeit für Deine Produkte schaffst

Häufige Fragen zur Amzell Amazon Potenzialanalyse

  • Wer ist AMZELL?

    Du benötigst eine Amazon Agentur und echte Spezialisten für Amazon Ads? Das sind wir. Denn wir fokussieren uns jeden Tag nur darauf, unsere Kund:innen mit Amazon Marketing zum Abheben zu bringen. Dabei steht für uns vor allem der persönliche und vertrauensvolle Austausch im Vordergrund - gemeinsam mit Dir möchten wir wachsen und Erfolg haben!

  • Wann macht eine Potenzialanalyse Sinn?

    Die Analyse macht für Dich Sinn, wenn Du bereits die Basis für eine Analyse hast: Deine Produkte verkaufen sich bei Amazon. Damit besteht eine Datengrundlage, auf der wir abschätzen können, wie wir Dir weiterhelfen können. Dabei ist es egal, ob Du bereits hohe Summen in Amazon Advertising investierst, oder nicht.

  • Ist die Amazon Potenzialanalyse wirklich kostenlos?

    Ja. Wir möchten vor allem eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Dir erreichen. Aus unserer Erfahrung ist das nur möglich, wenn wir Dir echten Mehrwert bieten können. Die Potenzialanalyse / Konto Analyse hilft uns dabei zu erkennen, ob wir der richtige Partner für Dich sind.

  • Warum dauert die Auswertung der Analyse 7 Tage?

    Bei der Analyse wird nicht nur oberflächlich auf Dein Konto geschaut. Um wirklich ins Detail zu gehen, setzen sich unsere Ads-Experten an Dein Konto und decken versteckte Potenziale auf. Das sorgfältige Prüfen benötigt natürlich seine Zeit. Daher geben wir Dir ein ehrliches und transparentes Zeitversprechen von 7 Tagen.

  • Warum braucht ihr Zugriff zu meinem Amazon Konto?

    Jedes Amazon Ads Konto ist anders, jedes Unternehmen braucht seine eigene Strategie. Da helfen einheitliche Sales-Präsentationen genauso wenig wie lange Vorträge über Theorie. Wir möchten direkt mit Expertenwissen und tiefgründigen Analysen bei Dir in Vorleistung gehen. Dazu benötigen wir allerdings auch echte Daten.

  • Müssen die Maßnahmen umgesetzt werden?

    Ob die vorgeschlagenen Maßnahmen umgesetzt werden, ist natürlich Deine eigene Entscheidung. Jeder Vorschlag von uns ist jedoch definitiv im Sinne Deines Unternehmens. Wer die Maßnahmen umsetzt ist natürlich auch Deine Entscheidung - wir stehen bereit und können sie direkt und sofort für Dich realisieren.

  • Was passiert mit meinen Daten?

    Deine Daten sind ein hohes Gut - das wissen wir. Daher bieten wir Dir zu Beginn der Analyse eine Geheimhaltungsvereinbarung an, die uns zur Verschwiegenheit verpflichtet. Die Daten, die wir für die Amazon Potentialanalyse benötigt und ausgewertet haben, werden im Anschluss bei uns direkt gelöscht. So bist Du auf der sicheren Seite.