AMAZON Late Night Special mit Amazon als Gast – 08. Dezember. 2020 Über den Verfasser

Hallo ich bin Merle. Das Brain hinter der AMZELL GmbH.

Mehr darüber

AMAZON Late Night Special mit Amazon als Gast – 08. Dezember. 2020

In dieser Special-Edition unseres Amazon-Formats diskutieren wir mit Amazon höchstpersönlich über die besten Strategien für die Weihnachtszeit und den Start ins neue Jahr!

 

Diesmal haben wir für dich eine Sonderausgabe unseres Formates vorbereitet. Mit unserem Ehrengast Antonia (Partner Managerin bei Amazon) reflektieren wir die Holiday Season 2019 und schließen daraus Best Practices für 2020. Wir sprechen über die Trends vor Weihnachten, welche Awareness-Kanäle Du abdecken musst und was die beste Peak Preparation für dieses Jahr ist.
Ein MUSS für jeden (zukünftigen) Amazon Advertiser!

 

Zur Registrierung

 

Wir gehen jedoch noch ein Schritt weiter. Q4 vergeht wie im Flug. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Amazon dieses Jahr vermutlich das umsatzstärkste Quartal aller Zeiten zu verbuchen hat. Wir fragen uns jedoch: Wie schaffst du es diesem Aufwind auch ins Q5 mitzunehmen und langfristig von deiner starken Performance zu profitieren?

 

 

Unser Amazon Late Night Spezial findet am Dienstag, den 08.12.2020 statt.

Unsere Vision ist es, ein Mal pro Quartal für jeden Amazon Begeisterten einen Ort zu schaffen, an dem er sich in einer lockeren Atmosphäre mit Experten und Gleichgesinnten rund ums Thema Amazon austauschen kann.  Jede Late Night startet mit neuen Themen von Rednern aus ganz Deutschland.

Die Besonderheit der Amazon Late Night Spezial ist, dass wir nicht nur eine Amazon Expertin eingeladen haben, sondern ihr zudem Information direkt von der Quelle selbst bekommt.
Bei dieser Late Night habt ihr die Chance eure Fragen Rund um das Thema Amazon direkt an den Experten stellen könnt und so sicherlich die ein oder andere Insider-Information bekommen könnt.

Halt dir den Termin frei und freu dich auf neue Insights, Informationen und Kontakte aus der Amazon Welt.

 

Das erwartet dich am 08.Dezember:

  • ab 16:30 : Einlass in den Meeting-Room

 

  • 17:00 – 17:10: Kick-Off unserer Late Night

 

  • 17:20 – 17:40: „2020 Holiday Planning – Amazons Best Practices vor Weihnachten“ von Antonia Nemetschke

 

  • 17:50 – 18:10: „Q4 und dann? – Wie du deinen Umsatz auch in Q5 maximierst“ von Tim Marx: 

 

  • 18:10 – 18:40: Live Q&A mit Amazon

 

  • ab 18:40: Offener Austausch und Networking

 

Bitte beachte, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von 50 Plätzen haben. Also sichere dir schnell deinen Slot!

Zur Registrierung

 

 

Wo findet die Late Night statt?

Dieses Quartal findet die Amazon Late Night online statt.

Einen Link werden wir hier veröffentlichen, sobald wir einen Streamingdienst gefunden haben, der unseren Ansprüchen genügt!

Wir freuen uns auf dein Kommen! 

 

AMZELL ist eine 2019 gegründete Amazon Produkt Performance Agentur.

Unser Ziel ist es Marken auf Amazon zu mehr Wachstum zu verhelfen. Wir sind ein Team aus Amazon Spezialisten und fokussieren uns auf effektive Amazon Ads. Mit uns bekommen Marken mehr Durchsetzung und erreichen gezielter die richtigen Kunden.

 

Über unsere Speaker :

Antonia Nemetschke, von Amazon.

Antonia Nemetschke hat 2017 in Operations bei Amazon begonnen, wo sie zwei Jahre Amazon Fresh in München mit aufgebaut hat und im FC tätig war

Danach hat Sie sich entschieden, intern einen komplett neuen Weg einzuschlagen: Advertising. Besonders spannend für sie ist es, ihre Arbeit dort durch die Operations-Brille wahrzunehmen und Dinge dadurch aus einer anderen Perspektive zu verstehen.

Ein Fun Fact über Antonia: Sie hatte trotz ihrer Arbeit bei Amazon bis zur diesjährigen Pandemie keinen Amazon Prime Account

_______________________________________________________________________________________________

tim marx amazon speaker

Tim Marx ist als Amazon Marketing Consultant ist Teil des Spezialisten-Teams für Amazon Produkt Marketing bei AMZELL. Er ist bereits zum zweiten Mal als Speaker bei unserer Amazon Late Night dabei. Im nächsten Jahr stehen bereits die nächsten Termine nationalen und internationale Messen auf dem Plan.

Zur Registrierung