Neuste Artikel

Halo Effekt Erfolg Marketing E-Commerce

Halo-Effekt: Unglaubliche Wahrnehmungsverzerrung einer unterschätzen Technik

Hübschen, attraktiv wirkenden Menschen schreiben wir automatisch positive Eigenschaften zu. Wir beurteilen sie als intelligenter, dominanter oder geselliger.

Dieses Prinzip kommt auch im Marketing zum Tragen.

Die Rede ist vom Halo-Effekt. Einer Studie zu „Successful E-Commerce: The Importance of Brand Management“ der Cape Peninsula of Technology bestätigt, dass der Erfolg im E-Commerce … weiterlesen.

Amazon ACoS Guide Steuerung Hauptbild wide

Amazon ACoS Guide: Definition, Steuerung und Optimierung

Die Abkürzung ACoS steht für „Advertising Cost of Sale“. Allgemeingültig wird er als die wichtigste KPI zur Bewertung erfolgreichen Kampagnen auf Amazon gesehen.

Tatsächlich ist er nicht mehr als der finanzielle Rahmen deiner Werbeschaltung auf Amazon.

 

Was dich erwartet:

 

Wie wird der ACoS definiert und berechnet?

 

 Warum ist mein ACoS … weiterlesen.

Amazon: Unterschied von Seitenansichten und Sitzungen?

 

Was hat ein Zoobesuch mit dem Unterschied von Sitzungen und Seitenansichten auf Amazon zu tun?

 

Die Aufklärung der Fragen „Wo liegt der Unterschied?“ und „Wie viele potenzielle Kunden haben jetzt eigentlich auf meine Produktseiten geklickt?“ erweist sich in der Arbeit mit Statistiken und Tools wie beispielsweise im Amazon … weiterlesen.